Unsere Feminismus Starter-Kits - für aufgeklärte, energiegeladene und voll verplante Powerfrauen

Starterkit: Die AufklärerinStarterkit: Die Aufklärerin. Foto: TERRE DES FEMMESSie suchen ein Geschenk, dass mehr ist als nur ein materieller Gruß? Dann haben wir etwas für Sie. Unsere Feminismus-Starter-Kits sind Feminismus zum Verschenken, mit einem kleinen Augenzwinkern. Liebevoll zusammengestellte Geschenke-Sets, mit denen die Beschenkte auch wirklich etwas anfangen kann. Gleichzeitig unterstützen Sie mit Ihrer Bestellung im Shop unsere Arbeit und tun damit also auch noch Gutes.

Wir haben drei Sets zusammengestellt, für die Frauen in Ihrem Leben.

Zum Beispiel für die Schwester, die immer auf dem Sprung ist und viel Energie braucht.

Oder für ihre Tochter, die mal einen Wink mit dem Zaunpfahl braucht, sich ein bisschen politisch zu engagieren und/oder den Feminismus für sich zu entdecken (oder zumindest mal etwas anderes als immer nur kitschige Liebesromane zu lesen...).

Oder auch für die Freundin, die gern mal ihre Termine durcheinanderwürfelt und die ein oder andere Verabredung vergisst.

Unsere Feminismus-Starter-Kits im Überblick:

DIE POWERFRAU:

Für nie erlöschende Energie: Das Powerfrauen-Set besteht aus einem Kaffee für starke Nerven, einer Powerbank, damit alle Akkus immer aufgeladen sind und einen Handywischer für den klaren Durchblick. Mit dem Kauf des fair produzierten Arabica-Spezialitätenkaffees unterstützen Sie außerdem nicht nur TERRE DES FEMMES. Der Erlös geht auch an die Powerfrauen, die ihn von Röstung bis hin zur Verpackung in Ruanda fair produzieren.

Das alles wird schön praktisch im TERRE DES FEMMES-Stoffrucksack verpackt, perfekt für Frauen, die gerne Feminismus „To Go“ genießen.

DIE AUFKLÄRERIN:

Feminismus fängt bei der Frau an. Für Frauen, die aufgeklärt und Selbstbewusst durchs Leben gehen wollen, ist unser Aufklärerinnen-Set perfekt. Das Buch „Viva la Vagina“ beantwortet unverblümt alle Fragen, die frau sich so stellt und ist für alle interessant, die selbstbewusst und aufgeklärt durchs Leben gehen wollen. Dazu passt wieder perfekt unser fairtrade Kaffee aus Frauenhand und ein wunderschönes Lesezeichen, angefertigt von Beduinen-Frauen unserer Partnerorganisation in Israel/Palästina.

Perfekt für einen gemütlichen Sonntagmorgen zu Hause. Wer sein Buch aber lieber unterwegs lesen möchte, kann es in der großen TERRE DES FEMMES-Stofftasche verstauen. Oder direkt so unter den Weihnachtsbaum legen.

DIE CHECKERIN:

Für alle Frauen, die total verplant sind oder ihre Termine durcheinanderwerfen: Wir helfen gerne! Der tolle TERRE DES FEMMES-Buchkalender „Planerin“ versorgt die Checkerin mit interessanten TERRE DES FEMMES-Informationen und lässt viel Platz für viele Termine. Passend dazu enthält das Set noch einen TERRE DES FEMMES-Kugelschreiber und einen Haftnotizblock. Alles eingepackt in einer weihnachtlichen Papiertüte – dann kann alles direkt unter den Weihnachtsbaum.

Jetzt TERRE DES FEMMES-Feminismus verschenken. Vielen Dank!