Willkommen bei der Städtegruppe Heidelberg-Mannheim!

Städtegruppe Heidelberg Mannheim

Unsere Städtegruppe gibt es seit 2013. Als Themenschwerpunkte haben sich Zwangsverheiratung und Genitalverstümmelung heraus gebildet, zu denen wir regelmäßig Vorträge vor verschiedenem Publikum veranstalten. Thematisch sind wir dennoch flexibel und reagieren gern auf Kooperationsangebote von anderen Gruppen. Zu unseren Aktionen zählen Filmgespräche, Vorträge und Schulworkshops.

Wann treffen wir uns? Die Städtegruppe trifft sich aktuell jeweils am 1. Mittwoch des Monats von 20 bis 22 Uhr. Die Wochentage des Treffens werden halbjährlich nach Auslastung der Aktiven neu festgelegt. Die aktuellen Termine werden immer auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Wo treffen wir uns? Wir treffen uns in der Fachbibliothek für Sozialwissenschaften, A5, Mannheim.

Wir bitten alle InteressentInnen, vor einem ersten Besuch der Städtegruppe mit unserer Städtegruppenkoordinatorin Marika Tügel Kontakt aufzunehmen. So können wir ggf. über Änderungen des Treffpunkts und der Uhrzeit informieren und uns, falls nötig, zur gemeinsamen Anfahrt verabreden.

Über neue Mitstreiterinnen freuen wir uns!!!

Kontakt

nach oben
Jetzt spenden